Startseite
Seiten-Übersicht
Suche
Information
Episode III
Lexikon
Hinter den Kulissen
Peter Mayhew
Welt-Tour 2004
Film und TV
Zitate
Spitznamen
Was ist wookiee.de?
Das Logo
Bilder
Episode III
Standbilder
Kostüm-Auftritte
Andere Kostüme
Meine Sammlung
Audio & Video
Musik
Geräusche
Videos
Kostüm
Fotoalbum
Auftritte
Herstellung
Andere Kostüme
Vermischtes
Chewies Werkstatt
Spaß mit Chewie
Spaß mit Star Wars
Star Wars Nummern
Links
Wookiees
StarWars
Banner
Kontakt
Dinner
Impressum
E-Mail
Standort: Startseite > Information > Welt-Tour 2004

Die Wookiee-Welt-Tour 2004

Chewbacca macht etwas Werbung für die neuen DVDs und tourt durch die Welt.

Leider wurden die Tourdaten immer erst einen Tag früher auf StarWars.com angekündigt :-( Schade, denn angeblich bekamen die ersten, die ihm die Hand schütteln eine DVD-Box gratis.

Die Tour verlief folgendermaßen:
  • Tokyo - 15.09.04
  • Sydney -
  • Berlin* - 20.09.04
  • London - 21.09.04
  • Madrid - 22.09.04
  • Mailand - 23.09.04
  • Paris - 27.09.04
Erinnert mich irgendwie an die 3-Wetter-Taft Werbung :-)
Die Bilder hierzu sind echt sehenswert, du findest sie auf StarWars.com.

*Chewie in Berlin...

...und keiner hat's gewußt. Chewbacca hat zuerst im Kempinsky Bristol Hotel eingecheckt um dann von dort aus die Stadt zu erkunden. Am Breitscheidplatz hat er sich spontan zu einer kurzen Jam-Session einer Straßenband angeschlossen und ist dannach zum Brandenburger Tor weiter gezogen.

Über die Ebertstraße ist er dann mit einem Velo-Taxi weitergefahren und hat sich die Überreste der Berliner Mauer angesehen.

An diesem Punkt konnte Chewies Berlinbesuch nicht mehr geheim gehalten werden und Radio RTL 104.6 gab eine Serie von "Chewbacca-Sichtungen" bekannt.

Chewie machte am Potsdamer Platz halt um ein Telefonat zu tätigen. Dann machte er sich auf den Weg in den Zoo. Obwohl es diesen Tag recht bewölkt und kühl war, der Weg war lang und anstrengend, genehmigte er sich ein Eis. Um die Scharen von Fans abzuschütteln, die ihm inzwischen folgten, schlug er sich seitwärts in die Büsche. Aber sogar, als er auf ein Fahrrad sprang, konnte er seine Fans nicht abhängen. (Anm.: Erinnert mich ein bisschen an "Brian", "dies ist seine Tasche..." ;-))
(Quelle StarWars.com)

Ich glaube nicht, dass Peter Mayhew sich diese Strapazen angetan hätte, aber eins ist sicher, er hätte gewußt, wie herum der Gurt zu tragen wäre...

Hier der Bericht aus der Cinema (Ausgabe 11/04):
cinema1104.jpg cinema161104.jpg cinema171104.jpg




Copyright-Hinweis
Diese Internetseiten (www.wookiee.de) sind ein nicht kommerzielles Star Wars-Fanprodukt und stehen in keiner Verbindung zu Lucasfilm Ltd. Alle mit Star Wars in Verbindung stehenden Namen und Bilder sind rechtlich geschütztes Eigentum der Lucasfilm Ltd. Ich beabsichtige nicht, irgendwelche Urheberrechte und Copyrights zu verletzen. Falls Sie die Veröffentichung Ihrer Daten auf diesen Seiten nicht wünschen, dann schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.